Montag, 8. Dezember 2014

Little Steps

Hallo ihr Lieben,

endlich schreibe ich meinen ersten Blogeintrag. Und zur Feier des Tages habe ich auch gleich ein kleines Geschenk für euch.
Mein Sohn wurde vor kurzem 1 Jahr alt und ich habe mir alle Bilder und Videos angeschaut, die ich seit seiner Geburt gemacht habe. 

Die Kleinen wachsen ja so schnell! Zum Glück habe ich mir immer seine kleinen Abenteuer aufgeschrieben. Das erste Krabbeln, das erste Aufstehen und wieder Hinfallen, das erste Lachen und das erste "Mama".

Ein Babybuch wollte ich nicht. Landet früher oder später in den Tiefen einer meiner mäßig aufgeräumten Schubladen, dachte ich mir. Deshalb habe ich ein kleines Poster gestaltet, das man schön einrahmen und ins Kinderzimmer hängen kann.  


Hier geht es zum Download. 
Und so könnt ihr die „Wölkchen“ ausfüllen: