Montag, 25. Mai 2015

Second Hand, warum nicht!





Hallo ihr lieben,

es war etwas still hier in letzter Zeit. Wir haben einen großen Umzug vollbracht und es war anstrengend und spannend zu gleich. Nun sind wir sehr glücklich in unserer neuen schönen Wohnung und freuen uns auf dem Sommer in Berlin. Und dem Kanal vor unserer Haustür, waren schon Enten füttern und Schwäne bestaunen. Da ich den Umzug dafür genutzt habe um auszumisten, kam Kirondo genau zur richtigen Zeit.Vor Kurzem wurde ich nämlich von Kirondo angeschrieben. Ich kannte die Webseite noch gar nicht, obwohl mir der Name schon sehr bekannt vorkam. Ich finde die Idee grandiös. Wenn man noch recht kleine Kinder hat, wachsen sie sehr schnell aus ihren Klamotten und Schuhen raus. Und was tun mit dem ganzen Berg an Sachen? Und kauft man alles immer neu? Ich mag den Gedanken etwas gutes auch für die Umwelt zu tun. Die Sachen werden zum Teil so kurz benutzt. Ich kaufe gerne Secondhand ein und freue mich auch einiges verkaufen zu können. Kirondo bietet beides und dies alles recht schnell und unkompliziert. Auf der Seite kann man sich immer wieder umschauen, da regelmässig neue Sachen reinkommen.  Die Sachen waren alle in einem sehr guten Zustand. Kann kaum glauben, dass sie gebraucht sind. Bei den Produkten auf der Webseite findet man eine Kennzeichnung je nach Zustand.
Wir haben uns sehr über unseren Gutschein gefreut und uns für den Sommer und die Kita ausgerüstet. Und ganz schnell könnt ihr euch einen 50% Rabatt-Gutschein holen und selbsttesten. Er ist noch bis Ende dieser Woche gültig. Liked meine Facebookseite, schriebt mir oder kommentiert bis Dienstag abend werde ich einen Gewinner aussuchen.

Wünsche euch eine tolle Woche!

Alles liebe, eure Desigmuddi

www.kirondo.de